Kreatine unterwegs

Kunsthandwerksmärkte, Bauernherbst, Weihnachtsmärkte, Ausstellungen, Besondere Highlights, ... 

Hier finden Sie meinen "Tourplan" der nächsten Monate.

Coronabedingt findet ihr mich aktuell vorwiegende zu Hause.

Wenn ihr etwas braucht, ruft einfach an.


21. Bauernherbstfest Dorfbeuern

6. September 2020

Kaum zu glauben, was diese kleine Gemeinde auf die Beine stellt!

 

Als ich das erste mal in Dorfbeuern zum Bauernherbst ging war ich überwältigt. Ein riesen-Spektakel für den eigentlich recht kleinen Ort. Alle helfen zusammen und genau das ist es was den „Dorfbeuernen Bauernherbst“ ausmacht. Ein Familiäres Flair bei dem alle an einem Strang ziehen. Da muss man unbedingt mal dabei gewesen sein.

Corona-bedingt ebenfalls abgesagt



Tag des offenen Ateliers

in Dorfbeuern

Ansässige Künstler öffnen ihre Ateliers und gewähren einen Einblick in ihre Arbeit. Auch einige kreativen Köpfe aus der näheren Umgebung sind mit dabei und somit freue ich mich schon jetzt auf dieses einzigartige Event.

Bei einem schönen Spaziergang bekommt das künstlerische Auge so einiges zu sehen aber auch die Ohren und der Gaumen werden nicht zu kurz kommen.

Weitere Details folgen.



Kunstausstellung Stadthalle oberndorf bei Salzburg

9./10./11. November 2019

Bei der Verkaufsausstellung zeigen Künstler Ihr können verschiedenster Richtungen. Ich werde mit meiner Keramik vertreten sein und einige Unikate mit bringen, die bisher weder im Internet noch auf Märkten zu sehen waren. 

Eine sehr Interessante Ausstellung, die Kunst-begeisterte nicht verpassen sollten. 



Advent im Sägewerk Radkowitsch

6./7./8. Dezember 2019

Ein Weg aus tausend kleinen Lichtern geleitet die Besucher zu einem idyllischen Ort, versteckt in einer Waldlichtung - zum Adventmarkt im verträumten Sägewerk.

 

Heuer darf ich zum ersten mal auf diesem wunderschönen adventmarkt ausstellen.

ich freue mich schon.